_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
What's going on?

Hallo, liebe Leute
Samstag war mein letzter Eintrag, wie ihr wisst Was ist denn seitdem passiert?
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich erst zwischen 3 und 4 Uhr geschlafen, da eine Horde Klein-Teenies im Hause waren*lol*
Der Tag danach war dödelig, da Daleen nur 45 Minuten gepennt hatte und dementsprechen müde war. Unser Opa und seine Bekannte kamen zu Besuch und (leider Gottes) auch unsere Tante. Nun gut, Daleen hatte ein bischen mit am Tisch gesessen und ihre (gewünschte) Benjamin Blümchen Torte gekostet *lol*
Was war Montag?
Erste Stunde hatten wir.... *nachdenk* ich glaub es war Pünjer... ja, genau, Biologie Nährstoffe und Wirkstoffe. Was ist der Unterschied daran? Okay, fragt mich das bloß nicht, so genau kann ich das nämlich gar nicht mehr sagen Danach hatten wir Kelm, wir mussten unsre Gruppenarbeit weiter machen, zum Thema "RAF"*gäääähn* Ein Glück hat eine Mandy, die nichtmal in meiner Gruppe war, mir die wichtigsten Sachen im Text unterstrichen, so musste ich das nur noch abschreiben. Was für ein Service, nicht? Bei Herrn Pingel haben wir Mathe gemacht (Flächenberechnung, super intressant-.-). Und zu guter Letzt hat Frau Just uns die Ehre erwiesen und wir.... was haben wir nochmal gemacht?*nachdenk* Ich weiß es nicht mehr, vielleicht hatten wir auch nochmal Pingel... ist ja auch ganz egal. Das Getane in der Stunde ist völlig aus meinem Gedächtnis gelöscht worden
Gestern, also Dienstag.
Erste Stunde Pingel, Mathe... wie das so ist bei ihm, war es ziemlich langweilig und trocken... Danach Frau Kelm, da haben wir Bewerbungstraining gemacht, was echt öde ist... Nach der Mittagspause ist Frau Pünjer in unsere Klasse gehüpft und wir haben erst Deutsch gemacht. Sie hat nen Text vorgelesen und dazu mussten wir dann Fragen mit "Ja" und "Nein" beantworten.... das ganze Zweimal, zu zwei verschiedenen Texten halt. Viktor hat uns ziemlich zum Lachen gebracht. Er sollte nämlich einen Satz vorlesen. Normalerweise ist er ziemlich redegewand und kennt die tollsten Fremdwörter. Ja, ganz plötzlich bekam er komische anwandlungen und konnte wohl nicht mehr sprechen. Dieser Satz hörte mit "..... in Venedig." auf. Was liest Viktor? "... in Fänedick", worauf Frau Pünjer mit einem Lachanfall antwortete "Viktor! Du hast wohl deinen Verstand versoffen, du pöser Junge!". Nachdem wir so erschöpft von dieser Arbeit waren, haben wir "Wer bin ich" gespielt. Nacheinander mussten dann Viktor, Alex und Andreas rausgehen (ja kommt, das Tick, Trick und Track Team, geht mal nachnander raus!). Viktor war (ich glaube) Gerhard Schröder und kam noch recht schnell darauf. Alex musste Dieter Bohlen erraten. ("Aaaach, der eine, der Superstar Jury ist?" *lol* ) Doch als Andreas Paris Hilton erraten sollte, war alles vorbei. Wir konnten sagen was wir wollten. (Die Hauptstadt von Frankreich 'Was war das nochmal?', ...) Nach Eeeewigkeiten hatte er es dann mal raus und wir hatten Pause. FRau Just musste dann in der letzten Stunde auch jemanden erraten. Heidi war es. Wir gaben auch ihr Tips, zb "..... deine Welt sind die Beeerge!" *zwinker*. Ihr ging ein Licht auf "Ach soooo, ihr meint Biene Maja!"*straaahl* Ja, Frau Just, ja Und das wichtigste Ereignis gestern: Ich war bei der Polizei *staun* Ich musste was klären, wegen so einer dämlichen Internetseite, der ich ewig viel Geld zahlen soll. Eine Betrügerbande-.-
Joar und heute?
Heute war echt nicht die Welt los. Keine Mandy anwesend... sehr langweilig. Ich hab Bewerbungen geschrieben und sonst? Nicht viel getan
Okay ihr überaus netten Menschen da draußen, mit diesen Worten verabschiede ich mich, bis zum nächsten Eintrag

Eure nette Sarah

7.2.07 18:24


Werbung


Jubidupdidu

Tach auch
Ich dachte mir, heute bekommt ihr auch einen Eintrag
Es ist zwar nicht allzuviel passiert, aber mir ist langweilig^^
Ich hab mir heut ein Handy bestellt heute Ein Samsung SGH X530, ein Schiebehandy *freu* Und dazu gibts nen hochwertigen Camcorder *doppelt freu* tolltolltoll=)
Um halb sieben kommen die Gäste meiner Schwester, die feiert ja rein in ihren Geburtstag heute. Wir essen Pizza und die gucken sich dann noch DVDs an und sowas halt^^ Wenn es mir zu viel wird, geh ich hier hoch, in mein Zimmerchen und lass es mir gut gehen Ich hab ja jetzt ne Heizung *lol* Ich muss grad voll dringend aufs Klo, mach ich gleich dann
Sonst ist alles gesagt für heute^^

LG

Sarah^^

*edit*: Da die Avas nicht mehr gefunzt hatten, mach ich neue in die drei Einträge, wo nur Kreuze sind, ich weiß nicht mehr, welche ich da genommen hatte, deshalb nehm ich irgendwelche^^ (geht bis zum 9.2. glaub ich^^)

3.2.07 16:04


^^

Hallo, liebe Leutchen^^
Wie ihr seht, gibts schon wieder ein anderes Layout, ich werde euch auch den Grund dafür nennen. Und zwar war das Andere zu klein, was heißen soll, dass, als ich die Links reingetan hatte (was ich anfangs vergessen hatte), alles unten weiß war, was mir nicht so gefiel. Ich hab dann lange gesucht und dieses hier gefunden, ich mag es sehr gern

Ich hab mir was überlegt und zwar möchte ich hier auch bei jedem Eintrag ein Bildchen hinterlassen, also ein Avatar. Ich hoffe, meine Nudel nimmt mir das nicht übel, da sie das auch immer tut. Aber ich denk mal, das geht klar

Jetzt zum gestrigen und heutigen Tage.
Gestern hatten wir inner ersten Mathe bei Herrn Pingel. Flächenberechnung und Rauminhalt, alles leicht Dann sollten wir eigentlich Frau Pünjer haben, aber da die nicht kam, hat Herr Pingel uns noch Matheaufgaben gegeben, geteilt Aufgaben *rolleyes* Irgendwann um elf Uhr kam dann die Pünjer mal angetapselt und wunderte sich: "Huch, was ist denn mit euch los? Ihr habt keinen Lehrer, Aufgaben uuuund ihr seid ARTIG? Ich bin schwer beeindruckt!" *lol* Sie hat dann beschlossen, wieder zu gehen, damit sie uns in unsrer Ruhe nicht stört  Danach hatten wir sie dann wirklich, also nach der Mittagspause (In der ich mit Mandy und Sarah zu Rossmann gewatschelt bin und wir sehr viel Scheiß gelabert haben^^). Sie wollte uuunbedingt Bio machen mit uns, aber wir haben es eine Dreiviertelstunde gekonnt hinausgezögert, indem wir ja ganz dringend über unser Fasching sprechen mussten, was wir vorhaben und dergleichen. Fabian tat dann mehr als einmal über seine Verdauungsprobleme kund, was ja auch ziemlich intressant war *Ironie* Joar, die letzte Pause über hab ich mit Mandy ziemlich viel Müll gelabert (das ist definitiv gaga!) und die letzte Stunde hatten wir Frau Just. Dann war ich irgendwann endlich Zuhause und hab gechillt
Heute wars ziemlich ruhig, außerdem ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Wir haben heute ein Frühstück gemacht, da Thai und Lisa ihren letzten Tag hatten. Danach haben wir, auf Lisa's Wunsch hin, Findet Nemo geguckt Und da der schon um viertel nach eins vorbei war, durften wir eher gehen. Also hab ich den Bus um halb zwei genommen und bin schon jetzt Zuhause, schon, was? Und gleich trinken wir ein bischen Tee. Ich werde diesen Tag wohl eher am PC oder so verbringen.
Morgen bekommen wir Besuch von einer Horde 12 und 13 Jähriger, da meine Schwester am Sonntag Geburtstag hat und reinfeiert.
Joar, das wars dann von mir

Euer Sarahchen

2.2.07 15:35


Huhu^^

Sorry ihr! Ich hatte keine Lust die letzten Tage und Montag konnte ich mich eh nicht einloggen hier.^^

Da ich eben schon einen riesigen Eintrag geschrieben hatte, es aber aus reiner Doofheit wieder weggeklickt hab, muss ich das jetzt ein weiteres Mal alles neu schreiben-.-
Okay. Ich fang dann mal mit Donnerstag an.

Da Frau Pünjer krank war, durften wir mit Herrn Pingel um den See laufen, der 4 km umfasst. Außerdem hat er überflutete Wege und matschige Wiesen, was heißt, dass es jede Menge nasse Füße gab. Danach mussten wir sonen eigenartigen Film gucken, der total langweilig war.
Freitag durften drei Leute, einschließlich ich, früher gehen, damit wir den Bus um halb zwei kriegen.
Das Wochenende war ganz okay, Sonntag waren wir aufm Geburtstag meiner Cousine und jo^^
Montag durften wir ein weiteres Mal um den See laufen, was der letzte Scheiß war, meine Füße waren klatschnass und mir war eiskalt danach. ich hab in der Pause komplett durchgepennt.
Gestern wurden wir um 12 Uhr weggeschickt um Praktikum zu suchen. Wir mussten heute einen Zettel mit drei Stempeln abgeben, wer das nicht tat, bekam für gestern einen Fehltag angeschrieben, das heißt zehn Euro Abzug. Aber ich war ja ein Braves etwas und habs gemacht
Heute hatten wir wieder um 12 Uhr Schluss, war sehr toll Und außer bewerbungsgespräche geübt, haben wir auch nicht viel gemacht. Also sehr langweilig.^^
Gut, das wär es zum Ersten mal wieder, hier nochmal ein Bild vom Bremervörder See. Zwar nur ein Teil, abe rihr müsst in euch ungefähr 15 mal so groß vorstellen, echt grauenhaft.^^

Bis denne dann, eure Sari^^

31.1.07 16:13


Tadaaaa^^

Hey ihr!
Ich hab jetzt mal wieder ein neues Design! Ich hab es von Royal Design. Ich konnte mich leider nicht ins GB klicken eben, der sagt mir immer, die Seite kann nicht angezeigt werden. Und bei den Kommentaren das Selbe. Ich versuch es später nochmal, wenn das okay ist

So und an alle Anderen: Ich schreib heute Abend nen ausführlichen Eintrag^^

28.1.07 14:36


Bla bla blubb^^

Jaaaa, was gibts Neues?^^
Fraitag war ein chilliger Schultag, die ersten vier Stunden sollten wir nur für unsere Projekte arbeiten. Was ich aber kaum gemacht hab, da ich nicht wirklich weiß, was ich alles zur BVB Maßnahme schreiben soll... Und dann nach unserer (Freitags immer verkürzten) Mittagspause, wollten wir einen Film gucken, ist jeden Freitag der Fall. Ja, da irgendwie ein paar Leute 'The Crow' nicht gucken wollten (Den ich soooo gerne sehen wollte-.-), sind Hendrick, Brase, Sandra und Kathrin zur Videothek gefahren. Normalerweise dauert das nur ne viertel Stunde, also hätten sie um spätestens halb eins wieder da sein müssen. Aber sie kamen so um eins mal langsam angetrudelt. Und welchen Film hatten sie mit? Triple X-.- Bis zehn nach zwei haben wir geguckt (wir hätten eigentlich um 2 schon Feierabend gehabt...). Dann haben wir uns draußen vor das Jugenddorf gestellt und gewartet. Denn der Bus ist erst um 15:17 Uhr gefahren. Total scheiße. Es hat gestürmt und geregnet. Richtig ekelhaft. Ein Glück hat mein Stiefvater mich dann noch angerufen an der Bushaltestelle in Bremervörde und mich gefragt wann ich denn in Zeven bin. Er hat mich und Diana dann mit dem neuen Cabrio abgeholt Zuhause haben wir Waffeln mit Vanilleeis, Sahne und/oder Puderzucker gegessen. Und Abends gab es Cocktails, Heiko hat sein Cocktail - Mix - Set eingeweiht
Gestern war ein sehr chilliger Tag. Morgens hab ich unten Staub gewischt, die Wäsche zusammengelegt und mein Zimmer gesaugt. Damit waren meine Pflichten erfüllt und ich hatte den ganzen Tag frei Den hab ich dann größtenteils am PC verbracht. Wodka und ich haben uns überlegt ein Forum zu eröffnen, ich hab das auch schon gemacht, aber weiteres wird noch nicht verraten Ja, dann hat Sarah mir zwei Videos geschickt, die ziemlich lustig waren 'Don't wanna be an American Idiot'*wegroll* Zu geil Meine Schwester hat dann von unsrem Vater ein Foto per MMS bekommen von unserem kleinen Bruder Der ist total süüüß Abends hat Heiko schon wieder Cocktails gemacht (die IMMER ohne Alkohol waren *zu Soki schiel* ) Ja und spääääät bin ich dann ins Bett gegangen
Heute hab ich bis halb elf gepennt und dann gefrühstückt. Danach lag ich auf meinem Bett rum und hab Billy Talent gehört, was ich grad immer noch tu, aber ohne auf dem Bett zu liegen Welche ein Wunder^^ Joar, hab heut nix besondres vor...
Der Eintrag sollte doch genügen oder?)
Die Sarah grüßt euch lieb
21.1.07 12:12


*blubb*

Huhu, ihr Leser (wenn das überhaupt jemand liest*lol*)!
Warum habe ich die letzten vier Tage keinen Eintrag gemacht?
Richtig! Ich hatte weder Lust noch ewig Zeit dazu Was ist denn seit Samstag passiert bei mir?
Sonntag hatte mein Stiefvater Geburtstag. 41 ist der Gute geworden. Wir hatten Besuch, gut gegessen. Fazit: Guter Tag
Montag war ein müder Tag. Ich bin viel zu spät eingeschlafen am Sonntag und war echt fix und fertig. Schule war recht einschläfernd und ich glaub, es ist nichts besonderes passiert an dem Tag. Wir haben nur angefangen zu besprechen, wie und wann wir unseren komischen Tag der offenen Tür machen wollen.
Dienstag war es etwas Ereignisreicher. Die ersten beiden Stunden haben wir uns in Arbeitsgruppen eingeteilt, wegen dem Tag der offenen Tür. Ich bin mit Tatiana zusammen bei 'BVB - Maßnahme', also unsere Maßnahme. In der 3. und 4. Stunde (das heißt von 10 bis 12 Uhr) hatten wir Besuch von einem ex - Drogensüchtigen namens Ingo. Der hat uns erzählt, was in seinem Leben so abging, das war echt interessant. Nach der Mittagspause mussten wir dann kurz in die andere Klasse, um zu besprechen, wie wir anfangen wollen mit der Planung und Vorbereitung. Danach haben wir schon daran gearbeitet (oder Mensch ärger dich nicht gespielt *rolleyes*). In der Kaffeepause bin ich zur Bank gejumpt und danach hatte Frau Pünjer uns erzählt, wie das heute abgehen sollte. Und was war heute?
Wir waren Schlittschuh laufen In Harsefeld, ich glaub bei Stade*lol* Wir sind mit dem Zug von Bremervörde aus dahin gefahren, halbe Stunde hats gedauert. Angekommen sind wir (fast) gleich aufs Eis. Anfänglich hatte ich so meine Probleme, war das erste Mal, dass ich überhaupt Schlittschuh gelaufen bin Aber ich bin kein Mal hingeflogen*gg* Und um zwei Uhr war ich bereits zuhause*geil find*
Morgen haben wir wieder nur bis 12 Uhr Unterricht, also bin ich nochmal so früh da Hach, das ist ein Leben
So, ich hoffe, der Eintrag reicht euch*lol*
Viel Spaß beim Lesen und bis demnächst, wenn mich die Lust des Erzählens wieder packt

Das sehr nette und müdelige Sarah - Geschöpf^^

17.1.07 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de