_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
Hallöchen^^

Hallo ihr Süßen^^
Mein letzter Eintrag ist jetzt über eine Woche her. Ich hatte einfach keine Lust einen Eintrag zu machen immer. Aber ihr wisst ja, wenn Wochenende ist, kommt meistens etwas und das in sehr langer Ausführung
Das letzte Wochenende.... Was war da nochmal? *nachdenk* Ich kann mich nicht erinnern, was ich da gemacht hab *lach*
Gut, dann fangen wir mit einer Wochenzusammenfassung an:
Alles in Allem war es eine recht witzige Woche. Montag ist, glaube ich, nicht so viel passiert. Außer, dass ich einige Bilder gemacht habe und so^^ Nachher werde ich noch welche hier reinstellen.

Am Dienstag sind wir spazieren gegangen, aber nicht um den See, sondern quer durch Bremervörde. Ansonsten hatten wir vier Neue bekommen und mit der Einen gab es ein wenig Stress und ja.
Mittwoch sollten wir dann um den See laufen mal wieder. Was ein Glück, dass er nicht mehr so überschwämmt war und meine Füße recht trocken blieben
Donnerstag war ebenfalls ein recht ruhiger Tag, mit den üblichen Blödeleien zwischen Lehrern und Schülern^^
Gestern, also Freitag, haben wir den Vormittag damit verbracht, Girlanden und Konfetti für unsere Karnevals-Feier am nächsten Dienstag zu machen. Kristin hat mir ganz stolz eröffnet, dass sie Montag den Führerschein bestanden hat und mir natürlich gleich ihren schicken, blau-weißen Golf gezeigt Ich bin sehr neidisch, da ich kein Auto hab, aber seit über drei Monaten nen Führerschein *mecker* Außerdem wurde der Schleifen-Clan eröffnet. Wir gaben bekannt, dass wir die Schule besetzt hätten, was aber nicht wirklich anhielt *lol* Nachdem der Film um viertel nach eins zuende war, konnten wir alle frohen Mutes nach Hause, was mir sehr bekam, da ich den Bus um halb zwei in Richtung Zeven noch erwischte*gg*
Dann waren wir gestern Abend noch beim Chinesen lecker essen Und ich bin zurück gefahren *rumgrins* Ich finde, ich werde immer besser:P
Zum Fasching gehe ich übrigens als Tomate Wenn es geht, dann zeige ich Bilder^^
Ich werde die Schriftfarben in den Zusatzseiten jetzt mal ändern und dann Bilder verkleinern, um sie hier raufzustellen^^ Außerdem werde ich die Kreuze, wo die Avas bis vor Kurzem noch waren wegmachen und die Avas wieder reintun^^

Bis dann,

euer Sarilein^^

17.2.07 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de