_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
*blubb*

Hallo, ihr Lieben
Sorry, dass jetzt so ewig lange kein Eintrag kam, aber irgendwie hatte ich entweder keine Lust, es vergessen oder ich kam einfach nicht dazu^^
Jetzt hätte ich es fast schon wieder vergessen, aber dann doch noch dran gedacht^^
Was war denn letzte Woche so los?
Mittwoch war der Einstellungstest bei Karstadt, der für mich ziemlich gut verlaufen ist. Ich habe ihn bestanden und muss nächste Woche Dienstag, also am 13.03. zum Vorstellungsgespräch. Das hört sich doch schonmal ziemlich gut an *hoff* Ich bin es echt satt, nach Ausbildungsplätzen zu suchen...
Am Donnerstag haben wir in Bremervörde bei einer Soldatenvereidigung zugesehen. War recht lustig, vor allem, wenn man mit Mandy und Sarah da steht und sich unterhält. Und wenn dann noch so ein komischer Opi uns anmeckert, dass wir doch bitte mal mit dem Schnattern aufhören sollten. *Sarah und Mandy anschiel* "Das geht nicht, wir sind keine Enten" *lol*
Vor allem war es äußerst amüsant, wie Diana, Jenny, Silvia und noch ein paar Mädels herumgesabbert haben. Die stehen nämlich total auf Soldaten, was mir völlig schleierhaft ist.
Am Freitag haben wir einen Film geguckt 'Klick', war recht lustig. Sarah hat mich dann bis nach Zeven mitgenommen und um drei Uhr war ich Zuhause.
Das Wochenende war schön chillig. Samstag hab ich hier ein wenig durchgesaugt und so, am PC gesessen und... gechillt Und am Sonntag nochmal das Selbe in grün^^
Heute war nicht sehr viel los. Die Lehrer hatten mehr als keinen Bock, was sich darin auszahlte, dass wir von 10-12 und von 3-4 nur herumgesessen haben, Eigentlich war das Projekt dran, aber da die meisten eh schon fertig sind, erübrigt sich das ja. In der Stunde von 10-12 kam Sarah in unsere Klasse und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Vor allem aber über unsere supertollen Fahrstunden-Erlebnisse, worüber wir eigentlich ziemlich oft reden, aber da gibt es auch so mega viel drüber zu erzählen *lach*
So, dann teile ich euch noch mit, dass das neue Layout eine eigen Kreation von mir ist Ich hab sogar ein Endlesslay hinbekommen, ich bin so wahnsinnig stolz auf mich *lol* Wie gefällt es euch? Demnächste werde ich nochmal ein hübscheres machen, aber ich hatte nach zwei Stunden wirklich keinen Nerv mehr

Okay, ich wünsch euch allen was^^
Sarah^^

5.3.07 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de