_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
Summertime^^

Huhu^^
Hab am Wochenende schon wieder keine Zeit gefunden, nen Eintrag zu machen
Die letzte Woche war echt mega lustig. Dienstag (glaube ich) kamen Diana und ich im cjd an und keiner war da, nur Herr Pingel und Frau Kelm. Herr Pingel meinte dann, dass die am See spazieren sind und hat uns die Klasse aufgeschlossen. Wir saßen so 10 Minuten, da kam Frau Kelm rein und hat uns gezwungen zum See zu gehen und den Anderen entegegn zu kommen. Und das taten wir dann auch, obwohl Herr Pingel meinte, das müssen wir nicht. Als wir dann auf die Truppe gestoßen waren, waren Frau Just und Frau Pünjer totaaaaaal stolz auf uns
Mittwoch war ein sehr chilliger Tag. Die ersten zwei Stunden hatten wir Deutsch und dann sind Sarah, Mandy, Diana, Silvia, Jenny, Brase, Herr Pingel und ich mit dem cjd Bus durch die halbe Weltgeschichte gekurvt. Wir waren bei Pingel Zuhause, haben geguckt, wo Silvia wohnt, wo Kristin wohnt und wo Herr Lingnau wohnt. Der hat blaue Plastikschafe im Garten rumstehen *lol* Um 12 war Feierabend und da Sarah soooo lieb war und mich mitgenommen hat, war ich schon um ein Uhr Zuhause.
Donnerstag war glaub ich nicht soviel... aber Sarah hat mich wieder mitgenommen nach Zeven.
Freitag hab ich mich dann über mich selbst gewundert. Sarah fragte mich, ob ich mit ins Ta-Töff will und ich hab ja gesagt *staun* Also wir am Samstag hin da, war recht witzig, dafür, dass ich erst zum ersten Mal in der Disco war
Gestern hatte meine Schwester Alisha Geburtstag, ist 16 geworden.... mein Opa war da und die Freundin meiner Mutter. Abends sind wir dann aufgrund des Megawetters mit dem offenen Cabrio zu McDoof gefahren. So geil, echt^^
Heute war wieder so ein Hammerwetter. Wir haben so gut wie gar nichts gemacht. Sarah und ich haben uns jede Menge unterhalten über das Wochenende.... und nach der Mittagspause waren wir am See, haben Enten gefüttert und gechillt. War sehr witzig *zu Mandy schiel* Danach, in der Pause, waren wir Eis essen und ja... In der Letzten ist Frau Pünjer etwas ausgerastet... weil ziemlich viele es nicht geschissen bekommen, sich um ihre Aufgaben im Projekt zu kümmern. Aber der Spruch ".... das Projekt ist zuviel verlangt, aber saufen und poppen könnt ihr schon" *wegschmeiß* das war SO geil
Jo, ich wurde dann nach Hause kutschiert, fand ich echt cool
Für heute war das de rEintrag, reicht ja auch
Morgen steht mein Vorstellungsgespräch bei Karstadt an, mal sehen, ich werde mein Bestes geben
Ach so, ach so und dann muss ich noch erwähnen, dass ich in den Osterferien meine Sarah besuchen fahren, also nciht die, die hier wohnt, sondern meine Nudel-Sarah. Ich freu mich schon voll total darauf
Gut, das wars jetzt ernsthaft
Bis zum nächsten Eintrag^^

Die Sari^^




12.3.07 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de