_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
*pfeif*

Sooooo, nach fast zwei Wochen gibt es denn mal eeeendlich nen neuen Eintrag!^^ Ich hab die letzten Tage oft dran gedacht, aber einfach keine Lust gehabt oder mir ist was dazwischen gekommen^^
Was ist denn in den letzten zwei Wochen alles passiert?
So ziemlich viel, würde ich mal so sagen.
Am Dienstag, den 13.03.2007 hatte ich ja mein Vorstellungsgespräch bei Karstadt in der Süßwarenabteilung! Ich wurde ziiiiemlich viel gefragt und im Mai (vom 02. - 23.^^) mach ich dort ein Praktikum, so sieht die Chefin, wie ich mich mache und ich kann herausfinden, ob der Beruf (Einzelhandelskauffrau^^) auch wirklich was ist für mich.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag (also letzte Woche) ist nicht viel passiert. Zumindest nix, an was ich mich erinnern könnte.
Am Wochenende hatten meine Schwestern und ich sturmfrei, da unsere Mutter und Stiefvater auf einem Geburtstag waren und da übernachtet hatten (von Samstag auf Sonntag). Ich hab Ofenkäse gegessen *sabber* Und den gaaaaaaaaanzen Abend lang Sims 2 gespielt *grins* Danach war ich so fertig, dass ich gähnend ins Bett gefallen bin.
Montag war nix, glaub ich *nachdenk*
Aber am Dienstag waren wir bei einer Firma, die sich "Thomas" nennt. Die stellen Lattenroste her, für Menschen, die z.B. Rückenprobleme haben und auch extrem gute Matratzen. Diese Firma hat das Lattenrost erfunden, vor 40 (oder 50?) Jahren Aber so ein Lattenrost kostet um die 3000 Euro, wenn man das Teuerste nimmt^^ Das ging ungefähr bis 11 Uhr. Dann, gerade als wir aus dem Gebäude kamen, fing es an aus Kübeln zu gießen. Anstatt zu warten (der Regen war nach 20 Minuten Geschichte^^) mussten wir durch das Nass latschen. Ungefähr 3-4 Kilometer lang-.- Und die meisten Lehrer sind mit dem Auto gefahren, was ich eine Frechheit finde! Dann hab ich mich beschwert, weil ich nicht krank werden DARF jetzt. Ich will ja zu Sarah und ich darf sie nicht anstecken Das hat Frau Pünjer verstanden und mit Frau Just geredet. Damit das nicht unfair ist, durften alle, die sich zu nass fühlten, nach Hause fahren. Um 12 Uhr
Mittwoch hatte ich Urlaub.
Meine Mama und ich sind dann zum Bahnhof nach Bremen gefahren und haben endlich meine Zugtickets gekauft. Bremen-Köln *fettgrins* Am 02.04. fahr ich um 10:44 Uhr in Bremen ab *freu* Ohne umsteigen und alles^^ Und ein Schnäppchen haben wir auch noch gemacht: Bahncard = 10€ (Normalpreis: 69€, Ticket = 61,80€, ohne die Bahncard wären es 82,50€ gewesen Und der Normalpreis des Tickets wäre 110€ Glück gehabt Danach sind wir noch zu IKEA nach Brinkum gefahren. Zurück musste ICH dann auf der AUTOBAHN zurück fahren *staun* Das hat so toll geklappt, ich möchte das ja unbedingt meinem Fahrlehrer mal erzählen, der wird Augen machen *an total verkorkste Autobahnfahrt denk* *pfeif* Getankt hab ich sogar auch noch
Und gestern war das Fahrsicherheitstraining. Das war sooooo coooool!!!!! Mit 80 km/h fahren und dann ne Vollbremsung machen, sodass man das ABS richtig hört, macht echt riesen Spaß Ich bin auch bei Sarah mitgefahren, die kein ABS hat Wir haben zweimal ne Volldrehung gemacht *rumroll* Das war so geieeeeel*lach* Aif jeden Fall weiterzuempfehlen, so ein Sicherheitstraining. Ich kapier das mit dem Anfahren jetzt wesentlich besser und hab das Auto mehr unter Kontrolle
Heute wurden wir Mädels von den Jungs bekocht Es gab als Vorspeise einen gemischten Salat, der war ohne Macken. Dann gabs als Hauptgang Käsespätzle mit Geschnetzeltem, letzteres war soooo hooooot *Feuer spuck* Aber sonst wars doch lecker. Die Nachspeise war ein Obstsalat, den hab ich nicht mehr gepackt, war zu voll. Als Gegenleistung mussten wir Mädchen dann abwaschen. Die Jungs fanden das wirklich toll, so wie sie uns zugesehen haben und vor allem das Schlachtfeld, was sie hinterlassen hatten *Spühlfinger hat*
So, das war das Feedback der letzten zwei Wochen
Bis zum nächsten Eintrag^^ (Der wahrscheinlich noch vor dem Urlaub kommt^^)
Eure Sari^^

Image Hosted by ImageShack.us
P.s.: Ich hab, wie ihr seht ein neues Lay, ist aber nicht von mir^^ Und eine neue Seite gibts auch: 
Karneval
23.3.07 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de