_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
*happy holiday*

Hiiiii
Ich hab eeendlich zwei Wochen Urlaub jetzt *aufatme*
Morgen fahre ich zu Sarah und das heißt, heute steht noch einiges an:
-mp3-Player mit Musik beladen
-packen
-diverse Akkus aufladen
...
Morgen früh gehts dann um 10:44 Uhr vom Bremer Hauptbahnhof ab nach Köln *freu*
Jetzt folgt der allwöchentliche Wochenrückblick
Montag
Ist nicht viel passiert, wir haben mehr oder weniger in der Klasse rumgesessen und nichts gemacht, da die andere Klasse bei der AOK war und Frau Pünjer mit war mit denen. Als wir am Morgen ankamen, mussten wir erstmal mit Herr Pingel einen Raum leer räumen, sehr spannend. Dann hat Frau Kelm uns ein wenig "unterhalten". Nach der Mittagspause waren die Anderen dann auch wieder da, aber ich glaub, wir haben dann auch nix weltbewegenes mehr gemacht.
Dienstag
War unsere Klasse bei der AOK, das war so ein Bewerbungstraining. Am Vortag wurde uns Busleuten (die ja immer ne halbe Stunde später kommen) gesagt, dass die auf uns warten. Okay. Wir also zum Jugenddorf hin, aber unsere Leutis waren schon weg. Da meinte Gerrit so nebenbei "Frau Pünjer hat dir ne SMS geschrieben!" Ich guck auf mein Handy, okay, sie hat mir eine geschrieben... wir sollen doch bitte vom Bus aus zur AOK gehen... ja, schön, das wir auch wussten, wo die ist *lach* Gut, wir haben uns das erklären lassen und sind dann dahin. War im Endeffeckt nichts viel Neues, was uns da erzählt wurde... Danach ist wieder nicht viel passiert...
Mittwoch
Mittwoch stand die Betriebsbesichtigung bei der EVB an. Das ist eine Bus und Zuggesellschaft hier. Wir waren am Bremervörder Bahnhof, dort, wo die Züge reperiert werden. Herr Pingel war am Ende einfach nur stinksauer, weil sich manche Leute einfach nicht zusammenreissen können. Naja, solche Leute gibts immer. Dann hatten wir danach Mathe mit ihm, einige Leute kamen massiv zu spät, was ihn noch mehr ärgerte. Jasmin war nicht mit bei der EVB, was ihn so an die Decke gehen ließ, dass er ihr ein Fehltag aufschrieb. Was er jedoch nicht wusste, war, dass wir am Abend eine Überraschungs-Abschieds-Feier für ihn geplant hatten, wo sie geholfen hatte bei den Vorbereitungen. Aber das konnte sie ja nicht sagen. Nach der Mittagspause hat Frau Kelm uns so Übungen für Einstellungstests in die Hand gedrückt und ich bin mit Mandy raus und wir haben sie in der Sonne bearbeitet.
Am Abend war dann die Abschiedsfeier, welche Herr Pingel fast zu Tränen gerührt hat Wir hatten auch ziemlichen Spaß, als Frau Just Und Frau Pünjer einen Tanz zu "The lion sleeps tonight" vorgeführt haben Den musste Herr Pingel dann auch noch mit roten Lackpömps mittanzen *weglach* Das war echt göttlich *alles gefilmt hat* Um neun hat meine Mama mich dann abgeholt, wir haben noch Mandy und Nicole nach Hause gebracht und sind dann nach Hause.
Donnerstag
War aufräumen im Speisesaal angesagt. Das haben wir recht schnell erledigt. Dann hat Herr Pingel uns ein Frühstück ausgegeben. Als das alles wieder weggeräumt war, hatten wir Schluss, da noch eine Vollversammlung stattfand und wir da nicht zu gebrauchen waren Und da ich mit dem Auto gefahren bin, war ich schon um eins Zuhause *jubel* Am Nachmittag musste ich dann nach Lilienthal fahren, da unser Cabrio nicht mehr angesprungen ist und es überbrückt werden musste. Als ich wieder zurück wollte, bin ich dann von der falschen Seite aus in eine Einbahnstraße gefahren-.- ja, kann ja auch nur mir passieren *schäm*
Freitag
War ich wieder mit Auto in der Schule. Hab Diana am Busbahnhof gesehen und sie spontan mitgenommen Viel gemacht haben wir auch nicht, um 12 hatten wir wieder Schluss. Dann hab ich Mandy nach Hause gebracht und wir haben schnell mein Simsspiel auf ihren Laptop gemacht. Zuhause hab ich gegessen und bin noch kurz was einkaufen gefahren.
Samstag
Gestern ist wirklich kaum was gewesen, war ein chilliger Tag...

Okay, das wärs jetzt auch, ein langer Eintrag, aber der reicht ja auch für eine Woche

euer Sarahchen^^


Image Hosted by ImageShack.us

p.s.: Ich hab jetzt endlich nach Tagen ein Layout gefunden, was geht *freu*



1.4.07 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de