_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
Beautiful day

Hach was war das heute für ein schöner, sonniger Sommertag. Und das am 15. April. Gestern war das Wetter genauso toll und das auf meinem Geburtstag, hab ich selten so schön gehabt wie gestern. Abgesehen vom Wetter war der Geburtstag nicht so der Brenner. Meine Mama und mein Stiefvater mussten arbeiten. Meine Freundin Sarah hatte angerufen und gesagt, sie könne nicht mit in die Disco, weil ihr Perso verschwunden ist...
Aber Mandy kam um sechs Uhr und dann waren wir um kurz vor elf in Bevern. Grade da, kam uns Ramon entgegen gehüpft und hat uns fast nicht mehr aus den Augen gelassen Wir sind aber schon um halb drei abgehauen, ich konnte nicht mehr und Mandy war um vier schon aufgestanden und auch mehr oder weniger müde. Diana, die auch mit war, hätte zwar nocht bleiben können (weil sie vor Ramons Augen mit dem Typen rumgeleckt hat, in den Ramon total verknallt ist und das wusste sie*scheiße find*) , aber da sie nicht anders nach Hause gekommen wäre, musste sie halt mit.
Ich war so fertig, als hätte ich 10 Nächte durchgetanzt, mir taten/tun meine Beine total weh. Ich zwar nichtmal getanzt, aber einen Tag vorher gejoggt und das war halt der Muskelkater-.-
Den heutigen Tag hab ich total genossen. Bin um 12 Aufgestanden, hab mich nachm Mittag auf die schöne Liege gelegt und ne Runde "Briefe für Emily" gelesen. Dann bin ich mit meinen Schwestern auf Inlinern nach Tarmstedt gedüst und hab bei der Tanke ein Eis ausgegeben, war mir mal nach Danach, wieder Zuhause, hab ich mich wieder auf die Liege gelegt und weiter gelesen Danach bin ich schön baden gegangen und ja, jetzt sitz ich hier.^^
Morgen fängt die Schule wieder an, ich hab gar keine Lust drauf! Ich könnte nochmal zwei Wochen gebrauchen. Naja, hilft ja alles nichts, man kann ja nicht alles haben. Außerdem seh ich Sarah morgen wieder Die hab ich seit 3 Wochen nicht mehr gesehen:P
Gut, das wars von mir^^
Bis demnächst..
Die Sarah

15.4.07 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de