_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsi

Hi Leute!
Tur mir leid, dass solange kein Eintrag kam! Seit dem 21.4. ist glaub ich echt ein bischen Zeit vergangen
Ich hab mir am 25. und 27. April Uralub genommen, war seeeehr entspannend, da wir wegen dem 1. Mai auch noch Montag frei hatten.
Den Mittwoch (25. April) bin ich nach Gnarrenburg gefahren und hab mit Mandy und Laursa Eis gegessen, dann bin ich mit Mandy nach Zeven und habn Grill geholt und sie danach wieder nach Gnarrenburg gefahren
Dafür ging es am 2. Mai mit dem Praktikum bei Karstadt los... Ziemlich anstrengend, wenn ihr mich fragt. Den ganzen Tag rumlaufen und nur stehen, für ungewohnte echt ne Qual! Also auch für mich.
Am Donnerstag war ich dann in Bremervörde, da ich eh zum Zahnarzt musste und daher früher nach Hause.
Freitag und gestern arbeiten...und heute eeeendlich ein freier Tag *aufatme* Naja, die nächsten zweieinhalb Wochen werde ich aushalten *tapfer bleib* Ich will nen Ausbildungsplatz haben:P
Okay, das wärs dann auch schon, bis demnächst mal
Die Sarah


Image Hosted by ImageShack.us
6.5.07 13:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de