_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
Lalala

Hallo meine lieben Leute!
Es ist schon wieder um die zwei Wochen her, dass ich einen Eintrag geschrieben habe. Der Grund ist einfach, dass ich selten Lust dazu hab, da es mir eh so vorkommt, das es fast keiner liest. Naja, ich schreib trotzdem mal auf, was so passiert ist.
Das Praktikum musste ich leider abbrechen, naja, von müssen kann da nicht die Rede sein, ich fand es aber am Logischsten. Und zwar wurde mir am 8. Mai erzählt, dass Karstadt einen Ausbildungsstop festgesetzt hat und somit keine neuen Auszubildenden eingestellt werden...-.- Ganz toll..
Gut, über die Enttäuschung bin ich mittlerweile eigentlich hinweg.
Nur muss endlich was Neues her
Ja, vom 10. - 12. Mai war ich in Zeven bei Sarah, war witzig^^ (Hey, mir fällt grad ein, dass ich am 10. Mai meine erste Theoriestunde in der Fahrschule hatte Natürlich 2006^^)
Am Mutter tag haben wir schön gefrühstückt und sowas, da meine Mutter arbeiten musste Nachmittags, wars dann auch schnell vorbei mit dem Muttertag.
Den Montag bin ich nach der Schule wieder mit zu Sarah gefahren, bis Mittwoch.
Montag und Dienstag mussten wir sonen doofen großen Erste Hilfe Kurs mitmachen-.- Naja, was man hat, das hat man und umsonst wars auch noch *Genug darüber gemeckert hat*
Mittwoch war ich gar nicht im CJD, weil ich zum Arzt gehen wollte und meine Gelenke und meine Knochen untersuchen zu lassen. Der hat nix gefunden und heute war ich zum Blut abnehmen nochmal hin^^
Von Himmelfahrt bis gestern hatte ich sturmfrei... war cool:P
Und Gestern war ich noch mit meiner Mama und Daleen auf nem Geburtstag...
Jo, das wärs auch langsam^^

Dat Sarah^^


Image Hosted by ImageShack.us
21.5.07 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de