_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hier könnt Ihr ein bisschen was über Euch schreiben oder auch nich,je nachdem wie viel Text oder Links hier stehen erscheint eine Scrollbar

| Startseite
| About
| Gästebuch
| Archiv
| Abo
| RSS
Huhu^^

Hi, ihr Süßen
Man, ist in den letzten zwei Tagen viel passiert!
Gestern kam mein neues Handy endlich an (es war aber früher da, als es hätte sein sollen ) und die Kamera war auch gleich dabei. Ist total cool beides, endlich meine eigene Kamera Ich zeig am Ende mal ein Bild von dem Handy, voll cool
Heute war seeeehr viel los.
Erstmal trete ich heute Morgen in aller Frühe vor die Tür und mache große Augen: Richtig dicker, weißer Schnee bedeckt unsre Straße. Na toll, dachte ich mir. Als ich dann auf dem Weg zur Bushaltestelle war, sah ich den Bus an der Hauptstraße in Richtung Tarmstedt fahren. Das hieß, er würde ein wenig später wieder in Westertimke sein. Mein erster Gedanke war: Hoffentlich kommt der Bremervörder Bus gleich auch später. Das war dann ein Glück auch so gewesen.
Dann hat eine aus meiner Klasse, uns in Zeven an der Bushaltestelle erzählt, dass sich ihr Fahrlehrer am Mittwoch erschossen hat. Ich kannte den zwar nicht, aber trotzdem irgendwie heftig. Ich kannte den nur vom Sehen her und halt, weil er eine Fahrschule hat/hatte. Find ich echt schlimm.
In der Schule haben wir dann (auf Frau Pünjers Willen hin) eine Schneeballschlacht mit kleinem Spaziergang gemacht. Sie und Herr Pingel wurden kräftig eingeseift und haben sich versucht, gegen uns zu verteidigen, was in dem Schneeball-Hagel sicherlich ziem lich anstrengend war
Dann haben wir in der letzten Stunde einen Film geguckt und hatten danach Schluss. Olga war so nett und hat mich und Saskia mit nach Zeven genommen, dass wir unsren Bus bekommen.
Und dann hab ich heute gute Post bekommen. Son Einstellungstest bei Karstadt in Bremen, am 28.02.2007 Mal sehen, mal sehen
Gleich wird meine Mutter abgeholt, weil sie mit ihren Kollegen essen fährt. Das heißt, meine Schwestern und ich haben sturmfreie Bude Und morgen sind wir bei meinem Opa zum Kohl essen eingeladen, mit vorherigem Spaziergang usw.
Joar, mehr ist nicht zu erzählen heute

Hier noch ein Bild meines Handys (Ist vielleicht ein bischen groß, sorry^^)

Eure liebe Sarah

9.2.07 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de